Hochzeitsfotografin Thüringen

Ich liebe den Duft von Sommerregen und das Zwitschern der Vögel nach den Wintermonaten. Dessen ungeachtet finde ich, dass jede Jahreszeit so ihren Zauber hat.

Auf mich kann man sich vollkommen verlassen und man kann mit mir Pferde stehlen, durch Pfützen springen oder schnell mal 5 Stunden ans Meer oder in die Berge fahren – ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Außerdem liebe ich es, zu tanzen und zu singen – manchmal im Takt und manchmal auch daneben. Meine Tanz-Moves sind vielleicht auch nicht gerade von der filigranen Sorte, aber was soll’s – niemand ist perfekt und das ist auch in Ordnung so.

Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine eigene Weise ganz besonders und genau das will ich mit meinen Bildern ausdrücken. Bei mir könnt ihr einfach so sein, wie ihr wirklich seid.

Habt ihr Lust auf einen Kennenlern-Tee?*

JETZT ANFRAGEN

ERZÄHLT MIR VON EUCH